Geistliche Tage für Paare – Der Liebe folgen

Einübung in grundlegende sinnorientierte Haltungen

Geistliche Tage für Paare – Der Liebe folgen

Bei der Liebe geht es um einen existenziellen Akt, der immer wieder erneuert wird: auf der sexuellen Ebene, auf der erotischen Ebene und auf der Ebene der eigentlichen Liebe. Im Paar-Leben sind alle Ebenen wichtig.

Während die sexuelle Einstellung auf die körperliche Erscheinung der anderen Person gerichtet ist, führt die erotische Einstellung das Paar gegenseitig in die nächsttiefere Schicht auf die seelische Ebene.

Die geistige Einstellung der Liebe visiert die Einmaligkeit und Einzigartigkeit der Person an, die ich liebend bejahe. Diese Einstellung ist diejenige, die mich in der Tiefe berührt und mich mit dem personalen Wesens-Kern der geliebten Person verbindet.

Logotherapeutische Paarberatung: Die drei Stufen der Liebe, logotherapeutische Anthropologie, Übungen und LM (Logotherapeutisch Meditation)

Zielgruppe der Veranstaltung: Paare

Zeit:
Beginn: 30. April 2020, 18:00 Uhr
Ende: 3. Mai 2020, 13:00 Uhr

Ort: 
Abtei Münsterschwarzach Gästehaus
Schweinfurter Strasse 40, 97359 Münsterschwarzach

Gebühr: 
110,- € pro Person
Unterkunft/Verpflegung: 165,- pro Person

Empfehlenswert: Bequeme und auch wetterfeste Kleidung, um auch in der Natur unterwegs sein zu können

Leitung:
Marco Kargl, Logotherapeut DGLE®

Anmeldung:
info@marco-kargl.de