Sinn am Puls der Zeit – Praktische Impulse zur Lebensgestaltung

Teil II "Sinn & FLOW – Vom tiefen Gefühl im Fluss zu sein" – Mit dem Online-Format “Sinn am Puls der Zeit” möchten Dr. Nina Bürklin und Susanne Grasegger an sechs Abenden aktuelle Lebensthemen aufgreifen, gemeinsam nachspüren und zur logotherapeutischen Diskussion über Lebensfragen einladen.

Sinn am Puls der Zeit – Praktische Impulse zur Lebensgestaltung

Im Flow zu sein beschreibt nach Mihály Csíkszentmihályi ein berauschendes Glücksgefühl des völligen Eins-Seins mit sich und der Welt. Im eigenen Tun aufzugehen, Stimmigkeit zu empfinden, ist eine tiefe Sehnsucht, die wir in uns tragen. Was brauchen wir dazu? Was vielleicht auch gerade nicht? Und was verändert sich innerlich, wenn sich FLOW-Empfinden mit SINN-Erfahrung verbindet? An diesem logotherapeutischen Impuls-Abend mit Susanne Grasegger suchen wir nach den ganz eigenen Antworten in uns, auf die Frage, was uns wirklich glücklich macht.

Zeit: 24. August 2023, 19:00-20:30 Uhr

Ort: virtuelles Format per Zoom

Gebühr: 15,00 € 

Leitung: Dr. Nina Bürklin & Susanne Grasegger

Zielgruppe der Veranstaltung: Logotherapie-Interessierte

Anmeldung https://wertundsinn.de/sinnampulsderzeit/