Unsere Biografien in Relation zur Sinnfindung – Freiräume suchen und finden trotz Prägungen

Unser Kongress bietet ein breites Spektrum von logotherapeutischen Impulsen mit Blick auf unsere Biografien an, die einen Lern-Prozess der Befreiung aus den unguten Prägungen und aus den alten Verstrickungen in Gang setzen und neue, sinnvolle Perspektiven sichtbar machen. 

Jubiläumskongress des Süddeutschen Instituts für Logotherapie & Existenzanalyse, Fürstenfeldbruck (vom 1. - 2. Oktober 2022)

Unsere Biografien in Relation zur Sinnfindung – Freiräume suchen und finden trotz Prägungen

Nach dem Motto: Zwar verstehe ich mein Leben rückwärts, doch leben muss ich vorwärts – in meiner gegenwärtigen Zeit. Wobei »Ich« nicht losgelöst vom »Du« und »Wir« leben kann. Denn: Wir, Menschen einer Zeit, sind auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden.

Das genaue Programm finden Sie unter 

Beginn des Kongresses: 
Samstag, 01. Oktober 2022, 09:00 Uhr

Ende des Kongresses: 
Sonntag, 02. Oktober 2022, 13:30 Uhr

Tagungsort:
Veranstaltungsforum Fürstenfeld (Fürstenfeld 12,  82256 Fürstenfeldbruck)

Gebühr: 
Frühbucher* 150,00 EUR / Normalpreis 190,00 EUR
Ermäßigt**: Frühbucher* 100,00 EUR / ermäßigter Normalpreis 150,00 EUR

*   Die Frühbucherpreise gelten für Anmeldung und Überweisung der Kongressgebühr bis 15. September 2022.
** Die ermäßigten Preise gelten für Studenten, Geringverdiener und Arbeitslose. Bitte legen Sie einen gültigen Nachweis bei.

Leitung:
Dr. Otto Zsok und Nadja Palombo (Institutsleitung)

Anmeldung:
si@logotherapie.de oder telefonisch unter 0049 8141 180 41 und 0049 8141 151 95 (Fax)

Anmeldeformular finden Sie unter 

Detail-Infos zu Ort und Anfahrt:
www.fuerstenfeld.de
Übernachtung siehe