34. Sektionstreffen der Sektion Wirtschaft und Arbeitswelt: Mit Sinn durch die Krise in der Arbeitswelt

Nie war die Logotherapie in der Wirtschaft so wichtig, wie gerade jetzt. Die DGLE-Sektion "Logotherapie in der Wirtschaft und Arbeitswelt" lädt zu diesem brandaktuellen Thema zum fachlichen Austausch nach Würzburg. 

34. Sektionstreffen der Sektion Wirtschaft und Arbeitswelt: Mit Sinn durch die Krise in der Arbeitswelt

Datum: 31. Oktober 2020
Zeitlicher Rahmen: 9:30 - 17:00 Uhr

Ort: Burkardushaus – Tagungszentrum am Dom,
Am Bruderhof 1, 97070 Würzburg
Anfahrt:www.burkardushaus.de/kontakt

Kosten: 
Kostenanteil für Organisation: 40,00 € (inkl. Zuschuss der DGLE)
Tagungspauschale vor Ort: 36,50 € (Stehkaffee, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, sowie die Getränke im Tagungsraum)

Coronaprävention:
Wir befolgen ein zuverlässiges Hygienekonzept im Tagungshaus,  die Personenzahl ist auf 10 limitiert. Unser Tagungsraum hat 60 qm.

Anmeldeschluss:
28.September 2020

Anmeldung über das Anmeldeformular (Bitte ausgefüllt zusenden per E-mail senden als Scan, oder aber per Fax oder postalisch.)

Agenda zum Tag folgt auf Anmeldebestätigung.

Übernachtungsmöglichkeit im Tagungshaus gegeben, ein kleines Kontingent ist für uns freigehalten – bitte selbst buchen bei Bedarf.
Kontakt: www.burkardushaus.de

Eine schöne Sommerzeit und dann zum Sektionstreffen eine gute Anreise für alle!

Kontaktdetails:
Mail: info@elisabeth-berchtold.de
Fax: 0821- 455482775
Post: Elisabeth Berchtold, Pröllstrasse 17, 86157 Augsburg