35. Online-Sektionstreffen der Sektion Wirtschaft und Arbeitswelt: Wert der Arbeit - JETZT

Tag der Arbeit! Wir sollten uns da treffen, liebe KollegInnen. Im Augenblick verlieren viele Menschen die Arbeit oder auch den Sinn in der beruflichen Existenz. Zu was fordert uns das auf? Logotherapeutische BeraterInnen, Coaches, TrainerInnen, Führungskräfte: wir alle sind gefragt. Wie können wir gerade mit unserem Know how bestmöglich erste Hilfe leisten? Existenzen sind angezählt, Menschen verzweifeln, weil sie ihren Beruf nicht ausüben können. Betriebe stellen Leute aus oder müssen MitarbeiterInnen in Kurzarbeit schicken. Sehr viel berufliche Orientierung, Umorientierung und Neuorientierung passiert gerade in allen Branchen. Besonders natürlich in Branchen, die praktisch brach liegen. Wie sind Ihre Erfahrungen mit Klienten und Kunden diesbezüglich? Was hilft, diese gerade jetzt zu begleiten?

35. Online-Sektionstreffen der Sektion Wirtschaft und Arbeitswelt: Wert der Arbeit - JETZT

Datum: 1. Mai 2021
Zeitlicher Rahmen: 10:00 - 13:30 Uhr

Ort: ONLINE

Kosten: 30,00 € (Teilnahmegebühr) - Infos zur Zahlung nach Anmeldung

Link zum Meeting: Zusendung nach Zahlung des Teilnahmebetrags

Anmeldeschluss: 28. April 2021

Anmeldung über das Anmeldeformular (Bitte ausgefüllt zusenden per E-mail senden als Scan, oder aber per Fax oder postalisch.)

Agenda zum Tag folgt auf Anmeldebestätigung.

Kontaktdetails:
Mail: info@elisabeth-berchtold.de
Fax: 0821- 455482775
Post: Elisabeth Berchtold, Pröllstrasse 17, 86157 Augsburg