Richtig entscheiden können - Vortrag zur Weiterbildung und Selbsterfahrung

Nicht wissen, welchen von vielen Wegen man gehen soll. Nicht wissen, ob man eine Sache, die man gut findet, wirklich in Angriff nehmen soll. Nicht wissen, ob man etwas verändern oder am Bewährten festhalten soll. Nicht wissen, welchen Beruf, welchen Partner man wählen, welche Entscheidung man im Job treffen soll und ob man seine Entscheidung einmal bereuen wird – immer wieder stellt das Leben vor Entscheidungen und damit vor die Frage: Soll ich, soll ich nicht? Kann ich mir sicher sein? Was ist, wenn es schief läuft?

Wie also kann man sich sowohl im privaten wie auch im beruflichen Leben sinnvoll entscheiden? Für alle Interessierten sowie für jene, die in Psychotherapie und Coaching mit dieser Frage konfrontiert sind.

Vortrag zur Weiterbildung und Selbsterfahrung

Datum: 28. September 2023
Zeitlicher Rahmen: 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: Süddeutsches Institut für Logotherapie & Existenzanalyse, Hauptstraße 9, 82256 Fürstenfeldbruck - oder Zoom

Kosten: 45,00 €

Leitung:  Dr. Peter Suchla

Anmelden können sich: Logotherapeut*innen, Psychotherapeut*innen, Coaches, alle Interessierten

Anmeldung: per Brief, Fax oder als Scan per E-Mail möglich
Fon  +49 8 14 11 80 41
Mail si@logotherapie.de
Fax  +49 8 14 11 51 95